Tabelle KOL  

... lade FuPa Widget ...
SG Fuldalöwen/Beisetal auf FuPa
   

Tabelle KL A1  

... lade FuPa Widget ...
SG Fuldalöwen/Beisetal II auf FuPa
   

Admin Login  

   

Spielberichte 2016-2017

SG Beisetal I – SG Uttershausen/L. I 1:3 (1:1)

Das letzte Saisonspiel stand an und unsere Mannschaft setzte sich es als Ziel einen versöhnlichen Abschluss zu erreichen, was erschwert wurde durch eine stark dezimierte Mannschaft. In diesem Sinne eine gute Besserung an alle!
Nun zum sportlichen Geschehen am heutigen Tage. Die Uttershäuser Mannschaft begann gewohnt stark und zeigte ihre spielerische Überlegenheit in den ersten 20 Minuten sehr deutlich. Unsere Mannschaft zeigte in dieser Zeit wenig gute Ansätze, sich eine Chance herauszuarbeiten. Immer wieder fanden die simpelsten Pässe nicht ihren Empfänger. Alsbald gab es jedoch eine aussichtsreiche Freistoß Position für unsere Elf und Batir Dzaferi trat an. Er brachte den Ball in einem strammen Schuss Richtung Tor und unser Kapitän Marco Löding lenkte den Ball unhaltbar für den Gäste Torhüter ins Netz. In der Folge wurde unsere Mannschaft besser und erlangte auch ein paar Spielanteile. Es gab erneut einen Freistoß aus guter Position und Batir legte sich den Ball zurecht. Die Zuschauer der SGB setzten schon zum Jubeln an, als der Ball unter die Latte einschlug und vor der Linie wieder den Boden berührte – kein Tor. Anschließend belohnte sich Uttershausen für ihre spielerische Überlegenheit und nutzten einen abgefangenen Abschlag unserer Abwehr, um postwendend das Tor zu machen und zu egalisieren.

Kurz nach der Pause gab es nach einem nicht gegebenen Tor für Uttershausen Elfmeter (51. Min) für dieselbigen, welcher allerdings nicht verwandelt wurde. Unsere Zuschauer merkten heute erneut wie nah Freude und Leid zusammen liegen, eben noch die Freude über den verschossenen Elfmeter und kurz darauf das Leid über das Gegentor. In einer stark abseitsverdächtigen Position versenkte der Uttershäuser Stürmer in der 53. Minute das Leder per Kopf zum 2:1 Führungstreffer. Im weiteren Verlauf des Spiels hatte unser Team noch 2 hundertprozentige Chancen den Ausgleich zu schaffen doch wie so oft diese Saison war das Glück nicht auf unserer Seite. Es kam noch schlimmer durch das 3:1 für Uttershausen, welches das Spiel entschied. In der Folge plätscherte das Spiel dahin und man sehnte den Abpfiff herbei.
Mit einer 3:1 Niederlage gegen Uttershausen wird die Saison beendet und man kann feststellen, dass man als 12. auch ohne den Rückzug des TSV Haddamars sportlich die Liga gehalten hätte. Nichts desto trotz muss man auf eine schwere Saison zurückblicken, in der es sicher Licht gab, aber auch viel Schatten an dem dringend gearbeitet werden muss. Ein Hoffnungsträger sind die neuen, jungen Spieler, die gute Ansätze zeigen und sich prima in die Mannschaft einfügen.

Es spielten: Falk Scherf, Marco Löding, Thomas Steigerwald, Martin Fähnrich, Sven-Hermann Drößler, Batir Dzaferi, Evron Dzaferi, Suleiman Khalil, Jan-Erik Eisenhuth, Matthis Chadli, Ibrahim Aldaif Al-Tayeh
Auswechselspieler: Heiko Rosenkranz, Simon Becker, Quirin Stöckert
Tore: 1:0 Marco Löding (24.min), 1:1 Muharrem Yilmaz (38.min), 1:2 Salam Sharab Rashu (53.min), 1:3 Muharrem Yilmaz (74.min)
Besondere Vorkommnisse: Verschossener Elfmeter Uttershausen (51. Min FE),  Gelb – rote Karte Batir Dzaferi (88. Min.)

  • DSCN4642
  • DSCN4645
  • DSCN4646
  • DSCN4647
  • DSCN4648
  • DSCN4650
  • DSCN4652
  • DSCN4656
  • DSCN4660
  • DSCN4661
  • DSCN4662
  • DSCN4663

SG Beisetal II – SG Uttershausen/L. II 2:2 (2:1)

Trotz frühem Rückstand konnte sich unsere Elf, gegen den einen Platz besser Platzierten, fangen und durch Ibrahim Aldaif Al-Tayeh nach einer schönen Einzelleistung zurückkämpfen. Mit einem strammen Schuss konnte er in der 21.Minute das 1:1 erzielen. 14 Minuten später sprich 35.Minute - Ecke für den Gastgeber, die Thomas Scholz hereinbrachte und Habib unhaltbar mit dem Kopf in den Maschen versenkte.
Nach der Pause ging es hin und her und ohne sich eine zwingende Chance zu erarbeiten, dauerte es gar bis zur 73.min, ehe man durch eine Unachtsamkeit, in Folge einer Ecke, den Ausgleich hinnehmen musste. Für mehr reichte es bei beiden Mannschaften nicht mehr uns so beendete man die Partie mit einem leistungsgerechten Remis.

Es spielten: Stefan Grenzebach, Thomas Scholz, Heiko Rosenkranz, Quirin Stöckert, Simon Becker, Nils Kurz, Habib Mozafari, Sascha Rüttiger, Ibrahim Al-Tayeh, Matthias Skotarzack, Achim Richter
Auswechselspieler: Tim Karolschak, Juma Haidari
Tore: 0:1 Fatih Meral (5.min), 1:1 Ibrahim Al-Tayeh (21.min), 2:1 Habib Mozafari (35.min) 2:2 Assadi Farhad (73.min.)

  • DSCN4617
  • DSCN4619
  • DSCN4620
  • DSCN4621
  • DSCN4623
  • DSCN4624
  • DSCN4625
  • DSCN4627
  • DSCN4631
  • DSCN4633
  • DSCN4635
  • DSCN4640

TSV Haddamar I - SG Beisetal 4:2 (3:1)

Nach der Bestätigung in der Vorwoche, das der heutige Gegner wegen Gründung einer neuen Spielgemeinschaft seine Mannschaft zurückzieht und damit als erster Absteiger feststeht, wir also somit keine Gefahr mehr laufen würden, eventuell in die Relegation zu müssen, hätte unsere Mannschaft eigentlich gelöst aufspielen können. Das sah aber zunächst von außen nicht so aus. Hinzu kam, daß sich Stamm-Torhüter F. Scherf kurz vor Spielbeginn wegen einer Magen/Darm-Infektion nicht spielbereit fühlte und so durch den Torhüter unserer Zweiten, S. Grenzebach, vertreten wurde. Die Heimelf, die in der Vorrunde noch erhebliche Schwierigkeiten hatte, und wie wir im Tabellenkeller verharrten, dann aber eine starke Rückrunde spielte und mittlerer Weile auf Platz 8 der Tabelle zu finden ist kam mit einem Doppelschlag in der 16. und 18. Minute zur 2:0-Führung. Mit einem Kopfball konnte aber M. Kämpffer nach kurzer Zeit den Anschlusstreffer erzielen. Dieser knappe Rückstand konnte aber nicht in die Pause gerettet werden, weil in der Schlussminute von Halbzeit eins eine leichtsinnige Tändelei in der Abwehr zum dritten Gegentreffer führte. Aber, wie in den letzten beiden Spielen auch, schaffte es unsere Mannschaft, wieder zurück zu kommen. Nach Foul an E. Dzaferi verwandelte sein Bruder B. Dzaferi gewohnt sicher den fälligen Strafstoß und verkürzte auf 3:2. Mehr war leider wieder einmal nicht drin, weil Haddamar in der 81. Minute durch einen direkten Freistoß an einer schlecht positionierten Mauer vorbei zur endgültigen Entscheidung kam.

Aufstellung: S. Grenzebach,  D. Schönhut, A. Aschenbrenner, B. Dzaferi, M. Fähnrich, M. Kaempffer, M. Loeding, T. Steigerwald, S. Khalil, J.-E. Eisenhuth, E. Dzaferi
Einwechselspieler: T. Gessner, I. Aldaif Al-Tayeh, S.-H. Drössler
Tore: 1:0 und 3:1 (16. und 44.) C. Kirsch, 2:0 (18.) L. White, 2:1 (22.) M. Kämpffer, 3:2 (79. FE) B. Dzaferi, 4:2 (81.) R.-J. Hanke

 

  • DSCN4499
  • DSCN4500
  • DSCN4504
  • DSCN4505
  • DSCN4506
  • DSCN4509
  • DSCN4510
  • DSCN4523
  • DSCN4524
  • DSCN4526
  • DSCN4533
  • DSCN4542
  • DSCN4544
  • DSCN4545
  • DSCN4546
  • DSCN4556
  • DSCN4558
  • DSCN4559
  • DSCN4560

TSV Haddamar II - SG Beisetal II 1:3 (1:2)

Unsere Reserve kam zu einem doch etwas überraschenden Auswärtssieg beim bis dato Tabellenvierten. Zwar geriet man bereits in der 3. Minute in Rückstand, konnte aber durch N. Kurz, der nach seiner langen Verletzungspause endlich wieder einsatzfähig ist, und der Mannschaft weiter helfen kann zum Ausgleich. Mit einem sehr schönen Spielzug konnte A. Sadat sogar die Führung erzielen. Diese hielt auch über die gesamte Spielzeit, konnte in der letzten Minute sogar noch ausgebaut werden, weil wieder einmal alle Akteure mit viel Einsatz und Willen den Sieg verteidigten.

Aufstellung: S. Grenzebach, A. Al-Abed, S. Becker, H. Mozafari, I. Aldaif Al-Tayeh , N. Kurz, S.-H. Drössler, Q. Stöckert, T. Scholz, J. Haidari, A. Sadat, T. Karolschak
Einwechselspieler: M. Skotarzack, J. Haidari, F. Mohammadi
Tore: 1:0 (3.) S. Wendehold, 1:1 (21.) N. Kurz, 1:2 (27.) A. Sadat, 1:3 (90.) I. Aldaif Al-Tayeh

 

  • DSCN4488
  • DSCN4489
  • DSCN4493
  • DSCN4494
  • DSCN4495

 

Bericht Haddamar

TSV Haddamar I - SG Beisetal I ​4:2 (3:1)

Eine über lange Strecken tolle Partie zeigte unsere I.Mannschaft und gewann hochverdient mit 4:2. Viel Wehmut und Herzschmerz wehte durch das Waldstadion von Haddamar. Nach 14 wunderschönen Jahren der Eigenständigkeit geht der TSV Haddamar im nächsten Jahr einen neuen Weg mit der SG Kirchberg/Lohne auf die sich fast alle sehr freuen und hoffentlich eine neue erfolgreiche Ära beginnen. Doch dazu und vieles mehr rund um die neue Saison werden wir auf dieser Seite in der nächsten Zeit berichten. Beisetal gehört nicht zu unseren Lieblingsgegnern, mit der sehr körperbetonte Spielweise des Gegners hatte unsere Elf immer so ihre Probleme. Trainer Stefan Herpe wusste aber auch um die Schwächen vom Team um Aron Aschenbrenner und stellte darauf sein Team, um es vorweg zu nehmen, hervorragend ein.
Mit absolutem Pressing wurde die Defensive schon von unseren Angreifern Christopher und Marius unter Druck gesetzt und sofort zu Fehlern gezwungen. „Kirschi“ setzt nach 5 Minuten die erste Duftmarke, gibt seinem Gegenspieler zum ersten Mal das Nachsehen, doch der Schlenzer aus 16m geht über den Kasten. 45 Sekunden später legt Christopher super für Johannes auf, dessen Abschluß kann der Torhüter halten. Wiederum nur 120 Sekunden später versucht es Palle mit links, doch erneut ist der gegnerische Keeper auf dem Posten. Nach einer Viertelstunde die erste Annäherung des Gegners, doch der aufmerksame Jan Wicht klärt die Situation. Im Gegenzug der wunderschöne Führungstreffer. Mit einem tollen Konter wird der Gegner ausgespielt und Christopher macht noch das Sahnehäubchen drauf und erzielt mit einem tollen Seitfallzieher das 1:0. Nach 17 Minuten das 2:0. Unser Mittelstürmer Christopher zeigt sein Auge für den Mitspieler, steckt im richtigen Moment die Pille durch und Lee White schließt eiskalt und überlegt ab. Ein Wahnsinn, was der TSV in dieser Phase für ein Tempo spielte. Durch die aggressive Spielweise den Gegner schon in der eigenen Hälfte zu attackieren wurde Beisetal zu langen Bällen gezwungen, die meist eine sichere Beute unserer Abwehr wurden.
Trotzdem der 1:2 Anschlusstreffer. 30m vor dem Tor bekommen die Gäste einen Freistoß zugesprochen. Der wird hoch in unseren Strafraum geschlagen, wo unsere Abwehr zweimal den „Luftkampf“ verliert und Niklas Wissemann im Tor ist ohne Chance. Doch auch davon lässt sich unsere Mannschaft nicht beeindrucken und setzt weiter auf Offensive. Marius scheitert in der 26.min mit einem Lattenknaller, 5min später legt Marius wunderbar vor, doch „Bobby“ kommt nicht am Torhüter vorbei. Mittlerweile hätte e locker 3 oder 4:1 stehen können, die mangelnde Chancenverwertung das einzige Manko beim ansonsten tollen Spiel unserer Jungs. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff das überfällige 3:1. Ein Hauch von Zauber wehte bei diesem Spielzug durch das wunderschöne Waldstadion. Auch in einem Bundesligastadion, im Camp Nou in Barcelona oder im Wembly Stadion in England, sieht man selten so ein tolles Tor. Aus dem Mittelfeld kommt mit dem richtigen Timing und zur richtigen Zeit der Ball auf außen zu Marius, der mit dem überragenden Auge eines Spielmachers schlägt einen wunderbaren Paß zu Lee auf der anderen Seite. Lee in bester Position legt dann uneigennützig noch einmal auf für Christopher und  unser Stürmer schiebt das Leder ganz überlegt am Torhüter vorbei zum 3:1 ins Netz. Der TSV macht zu Beginn der 2.Hälfte weiter Druck. Joe schickt mit einem herrlichen Paß Lee White, unser „Engländer“ knallt mit voller Wucht auf den gegnerischen Kasten,  doch die Pille fliegt am Tor vorbei. Minuten später klatscht ein Eckball vom eingewechselten Ralf Hanke an den Innenpfosten und springt wieder ins Feld. „Palles“ Hammer geht kurz darauf über den Beisetaler Kasten.
Nach einer guten Stunde nimmt unsere Elf etwas das Tempo raus, das aggressive Pressing über eine Stunde war doch sehr anstrengend. Die Gäste können so mal durchatmen und kommen auch mal vor das Tor von Niklas. Größere Möglichkeiten ergeben sich aber erst auch mal nicht. Viel wird weggeholt vom überragenden Philipp, der in der Rückserie eine echte Bank geworden ist. Wie schon in der 1.Hälfte aus dem Nichts der zweite Treffer für Beisetal. Nach 76 Minuten sinkt ein Gegner im Strafraum zu Boden, der Schiedsrichter pfeift Elfmeter, den die Gäste sicher verwandeln. Das Fünkchen Hoffnung, wenn so etwas überhaupt für den Gegner bestand, machte Ralf Hanke in der 80.min zunichte. Einen Freistoß aus 20m zirkelt unser Regisseur wunderbar über die Mauer ins kurze Eck zum 4:2. Die letzten 10 Minuten spielt unser Team souverän zu Ende und bringt den Sieg bombensicher nach Hause. Fans, Zuschauer und Vorstand sind mit Recht sehr stolz auf unsere Jungs, die in der Rückserie gezeigt haben, was sie drauf haben. Personelle Rückschläge wurden klasse weggesteckt, was bei unserem Minikader eine Superleistung bedeutet.
Jungs, klasse !!!!
Noch ein Wort zum Schiedsrichter. Peter Saiz vom SSV Sand zeigte wie Schiedsrichter sein muss. Souverän, unauffällig und immer auf Höhe des Geschehens  erstickte er jeden Anflug eines möglichen Konflikts. Deshalb Chapeau auch für den „23.Mann“

TSV Haddamar II - SG Beisetal II ​1:3 (1:2)

„Hoher“ Besuch beim letzten Heimspiel unserer eigenständigen II.Mannschaft. Als Schiedsrichter kam der ehemalige KSV Hessen Fußballer und Schlagersänger Tommy Zanko ins Waldstadion. Leider konnte er nach Meinung vieler dem Glanz des Fußballer und Sänger als Schiedsrichter nicht gerecht werden. Viel hatte man sich vorgenommen, Egbert Wissemann sollte in seinem letzten Spiel noch einmal ein Sieg zum Abschied geschenkt werden. Nachdem man sich noch einmal zum abschließenden Mannschaftsfoto der Presse gestellt hatte, ging es los. Ein richtiges Feuerwerk brannte unsere Elf in der ersten Viertelstunde ab. Schon nach 3 Minuten das 1:0. Der schnelle Jonas ist auf links nicht zu halten, „düst“ am Gegenspieler vorbei, legt im richtigen Augenblick zurück und Stefan Wenderholt vollendet zur 1:0 Führung.
5min später legt wieder Jonas vor, doch diesmal scheitert Stefan am guten Gästekeeper. Nach einer Viertelstunde ist Jonas mit dem Abschluß an der Reihe. Jannik Zielakso legt quer, doch der Schuß unseres Flügelflitzers wird auf der Torlinie gerettet. Auch Ralf Wissemann mit einer guten Möglichkeit in der 17.min, doch er bringt das „runde nicht ins eckige“. Wie grausam der Fußball sein kann, zeigt die 22.min. Beisetal, bis dahin harmlos, kommt das erste Mal vor das Tor von Egbert Wissenmann und erzielt das 1:1. Es kommt noch schlimmer. 3min nach der Führung treten gleich zwei unserer Spieler über den Ball, der Gegner sagt Danke und macht das unglaubliche 1:2. Jetzt geht beim TSV Haddamar gar nichts mehr. Das Mittelfeld ist ….wo ??? Da ist keine Laufbereitschaft vorhanden, Zweikämpfe werden nicht angenommen, geschweige denn gewonnen. In der Abwehr viele Stockfehler und schlechtes Stellungsspiel. Der Angriff bekommt kaum Bälle und wenn, verzetteln sich unsere Spieler. Erst kurz vor dem Wechsel noch einmal eine Möglichkeit, doch diese mehr aus Zufall als aus gutem Spiel. Beisetal kann nach einer Ecke aber auf der Linie retten. Leider wurde es auch nach einer intensiven Halbzeitansprache nicht besser. Es entwickelte sich immer mehr kleine Scharmützel zwischen den beiden Mannschaften, die dabei das Fußballspiel vergaßen.
So kam immer mehr der Schiedsrichter in die Bredouille,  der mit einem Spielabbruch drohte. Das eine Schwäche, denn leider wurden Foulspiele nicht energisch mit Gelbe Karten bestraft und so Ruhe ins Spiel gebracht. Nach einer guten Stunde Rote Karten für jeweils einen Spieler beider Mannschaften, doch auch das brachte keine Ruhe. Entscheidend für uns das Ausscheiden des bis dahin Besten – Jonas Bott – der nach einem bösen Zweikampf schwer verletzt liegen blieb und ins Krankenhaus musste. Hierbei sah der 23.mann noch nicht einmal ein Foul, na ja. Wir wollen unserer Elf nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben, doch es war mehr als wenig im letzten Heimspiel. Mit einem Sieg wäre man in der Tabelle einen Platz vorgerutscht, doch das ging buchstäblich in die Hose. Kurz vor dem Ende der 1.3 Endstand, womit dann Beisetal verdient die 3 Punkte mit nach Hause nahm.

SG Beisetal I - FSG Gudensberg I 1:3 (0:0)


Nach dem TSV Besse in der Vorwoche stellte sich heute mit der FSG Gudensberg der nächste Aufstiegskandidat auf dem Sportplatz in Niederbeisheim vor. Und wie in der Vorwoche gelang auch heute wieder eine respektable Leistung gegen die favorisierten Gäste. Lange Zeit konnte das Unentschieden gehalten werden, ja man kam selbst zu zwei hochkarätigen Chancen, die aber vom hervorragenden Gästekeeper vereitelt wurden. So in der 58. Minute, als er einen Schuß von E. Dzaferi aus kürzester Distanz mit einem Reflex abwehren konnte. Bitter war, das aus dem daraus folgenden Angriff der Gudensberger die 1:0-Führung resultierte. Noch bitterer, das der Ball keine Minute später erneut bei uns im Netz lag, und so die Vorentscheidung gefallen war. Aber erneut kam sie SG zurück und erzielte in der 73. Minute durch A. Aschenbrenner den Anschlusstreffer. Jetzt war bei dem Favoriten doch etwas Unruhe zu verspüren: jetzt waren sie es, die den Ball lang nach vorne schlugen, um Zeit zu gewinnen, den Vorsprung zu halten und damit den Aufstieg perfekt zu machen. Dies gelang ihnen dann auch trotz einer gelb/roten Karte in der 89. Minute durch den dritten Treffer von M. Röhlen in der vierten Minute der Nachspielzeit.

Von Seiten der SG Beisetal einen recht herzlichen Glückwunsch an die FSG Gudensberg zum Aufstieg und viel Erfolg in der KOL.

Aufstellung: F. Scherf,  S. Bresgen, A. Aschenbrenner, B. Dzaferi, M. Fähnrich, M. Kaempffer, M. Loeding, S.-H. Drössler, S. Khalil, J.-E. Eisenhuth, E. Dzaferi
Einwechselspieler: T. Gessner, D. Schönhut, S. Grenzebach
Tore: 0:1 (59.) M. Röhlen, 0:2 (60.) M. Röhlen, 1:2 (73.) A. Aschenbrenner, 1:3 (90.+4) M. Röhlen

 

SG Beisetal II - FSG Gudensberg II 0:4(0:4)

In einem Spiel zweier ungleicher Mannschaften versuchte die heimische SG die spielerischen und läuferischen Vorteile der Gäste auszugleichen. Doch nach zwei frühen Gegentoren war bereits alle Hoffnung geschwunden. Jedoch spielte man weiter defensiv und der an diesem Tag beste Mann, Stefan Grenzebach, hielt seinen Kasten zunächst sauber. Kurz vor der Halbzeitpause dann doch noch zwei weitere Treffer für den starken Tabellenzweiten. Das in der zweiten Hälfte keine weiteren Treffer mehr fielen verdankten wir einer immer kämpfenden Defensivabteilung sowie „Grenze“, der über sich hinaus wuchs und alles hielt, was zu halten war.

Aufstellung: S. Grenzebach, H. Rosenkranz, M. Skotarzack,H. Mozafari, I. Aldaif Al-Tayeh, M. Aldaif Al-Tayeh, Q. Stöckert, T. Scholz, J. Haidari, A. Sadat, T. Karolschak
Einwechselspieler: H. Razai, N. Kurz
Tore: 0:1 und 0:3 (5. Und 40.) P. Klug, 0:2 (8.) N. Boelzer, 0:4 (43.) R. Colella

SG Beisetal I - TSV Besse I 1:2 (1:1)

Sehr achtbar hat sich unsere Erste heute gegen den Tabellenzweiten aus Besse aus der Affäre gezogen. Obwohl ein frühes Gegentor bereits in der 3. Minute nichts Gutes erahnen lies. Doch unsere Elf steckte den Gegentreffer routiniert weg und kam nur 14 Minuten später durch eine hervorragende Einzelleistung von E. Dzaferi zum bis dato verdienten Ausgleich. In der Folge hatten die Gäste mehr vom Spiel, unsere Mannschaft hielt aber bis zur Halbzeitpause gut dagegen und lies keine großen Chancen zu. Ein zugegebener Maßen schlecht geschossener Foulelfmeter des TSV Besse konnte von Torhüter F. Scherf in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gehalten werden und es ging mit einem Remis in die Pause. Nach der Pause drehte Besse aber immer mehr auf, das Spiel fand fast nur noch in der eigenen Hälfte statt, so das es nur eine Frage der Zeit war, bis die Gäste erneut in Führung gehen würden. In dieser Phase des Spiels spielte unsere Elf zu verhalten, nur auf Torsicherung bedacht, und konnte kaum Akzente nach vorn setzen. So kam, was kommen musste: Der Siegtreffer für Besse in der 84. Minute. Jetzt wurde Beisetal nochmal aktiv, kam zu mehreren Ecken und setzte die Gästeabwehr noch einmal gehörig unter Druck, kam aber zu keinem Erfolgserlebnis, so das es beim gerechten Sieg der Gäste blieb.

Aufstellung: F. Scherf,  S. Bresgen, T. Steigerwald, B. Dzaferi, M. Fähnrich, M. Kaempffer, M. Loeding, A. Aschenbrenner, S. Khalil, J.-E. Eisenhuth, E. Dzaferi
Einwechselspieler: I. Aldaif Al Tayeh, T. Gessner
Weiter im Aufgebot: S. Grenzebach
Tore: 1:0 (3.) S. Grossmann, 1:1 (17.) E. Dzaferi, 1:2 (84.) D. Globisch

 

  • 1-Falk_hält_den_Strafstoß-1
  • 1-Falk_hält_den_Strafstoß-2
  • 1-Falk_hält_den_Strafstoß-3
  • 1-Falk_hält_den_Strafstoß-4
  • 2-fast_der_Ausgleich-1
  • 2-fast_der_Ausgleich-2
  • 2-fast_der_Ausgleich-3
  • DSCN4333
  • DSCN4344
  • DSCN4349
  • DSCN4351
  • DSCN4359
  • DSCN4363

SG Beisetal II - TSV Besse II 1:1 (1:1)

Eine erstaunlich gute Leistung zeigte unsere Reserve gegen den als Tabellenvierten, und damit Favoriten, angereisten Gast. Doch durch einen schönen Spielzug über die linke Seite konnten wir bereits früh durch I. Aldaif Al-Tayeh in Führung gehen. Diese glich der Gast zwar noch in der ersten Halbzeit durch einen schönen Schuss aus, aber dennoch konnte unsere Zweite mit einer engagierten, kämpferischen Leistung sich das Unentschieden verdienen.

Aufstellung: S. Grenzebach,  A. Richter, H. Mozafari, I. Aldaif Al-Tayeh A. Al-Abed, Q. Stöckert, S.-H. Drössler, J. Bogdahn, T. Scholz, J. Haidari, D. Schönhut
Einwechselspieler: M. Skotarzack, T. Karolschak
Tore: 1:0 (6.) I. Aldaif Al-Tayeh, 1:1 (32.) B. Hillen

 

  • 0-zwei_Alte
  • DSCN4314
  • DSCN4316
  • DSCN4325

Bericht Besse:

+++SG Beisetal – TSV Besse 1:2 (1:1)+++

Gegen die sehr defensiv eingestellten Gastgeber hatte unsere Mannschaft große Mühe zu punkten. In den ersten 10 Min. sah es nach einer klaren Sache aus, da die 0:1 Führung bereits in der 3. Min. erzielt wurde. Torschütze war, nach einer mustergültigen Kombination, S. Großmann, der die Kugel unhaltbar für den gegnerischen TW in den rechten Winkel hämmerte. Danach hatte der TSV mindestens 3 todsichere Torchancen, die kläglich vergeben wurden. Das wurde dann in der 17. Min. bestraft, als ein Spieler der Platzherren unsere Abwehr alt aussehen ließ, und zum 1:1 Ausgleich einlochte. Danach fand unsere Mannschaft einfach kein Mittel, um zum Erfolg zu kommen. In der 45. Min. hätte der zuvor im 16ner gefoulte L. Bawuah auf 1:2 erhöhen können, doch sein EM war so schwach geschossen, dass der Keeper der Gastgeber keine Mühe hatte diesen zu halten. Auch in der 2. Hälfte gab es keine Steigerung im Spiel des TSV Besse. Zwar hatten sie auch wieder 100%ige Chancen, die aber nicht verwertet wurden. D. Globisch wurde aber dann doch noch kurz vor Schluss zum Matchwinner, als er den im Endeffekt verdienten Siegtreffer zum 1:2 (84.) erzielte.

Ja Sportfreunde was soll´s, es zählt nur der Sieg, wie er zustande kam, hat man morgen vergessen.

In den letzten 3 Spielen, gegen Haddamar, in Uttershausen und gegen Eder/Ems, müssen unsere Jungs auf jeden Fall sich noch steigern, um im Aufstiegskampf weiterhin ein Wort mitreden zu können.

Aufgebot: P. Patzer, S. Dülfer, S. Opl, A. Willer, D. Globisch, L. Bawuah, M. Brauns, S. Herwig, S. Großmann, V. Ziegler, M. Heerdt, N. Fischer, D. Schleifenbaum, ETW. A. Steinhaus

 

+++SG Beisetal II – TSV Besse II 1:1 (1:1)+++

Auch unsere „Zweite“ hat wieder einmal, wenn man das ganze Spiel betrachtet, enttäuscht. Nach einem frühen 1:0 (7.) Rückstand kam sie zwar zurück, und war auch die spielbestimmende Mannschaft, was sich auch im Ausgleich zum 1:1 (17.) wiederspiegelte. Leider versäumte unsere Mannschaft das Ergebnis bis zur HZ auszubauen, denn einige Torchancen waren ja da. In der 2. HZ hatten einige Spieler nichts mehr zuzusetzen, sodass man zum Schluss mit dem Unentschieden zufrieden sein muss.

Aufgebot: M. Schramm, D. Schleifenbaum, M. Heerdt, M. Bierschenk, N. Banze, L. Heinrich, N. Fischer, L. Banze, B. Hillen, T. Werner, Bj. Mielke, Th. May, W. Nuri

TSV Mardorf - SG Beisetal I 2:3 (1:2)

Pflichtaufgabe mit Mühe und Not erfüllt. Am heutigen Sonntag kam unsere Mannschaft zu einem knappen, aber gerechten Sieg beim Schlusslicht TSV Mardorf. In der Startelf begannen Neuzugang Tuna Gezmis und Sammy Metz, der wieder einmal in der Heimat weilt. Und es ging ja auch gut los: bereits in der 3. Minute konnte S. Metz mit einem satten Schuß auf Zuspiel Gezmis das 1:0 erzielen. Nach weiteren 7 Minuten zeigte der Schiri auf den Punkt, weil eben dieser Gezmis im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Den anschließenden Foulelfmeter konnte E. Dzaferi sicher zur frühen, beruhigenden 2:0-Führung verwandeln. Die Heim-Mannschaft zeigte aber trotz ihrer aussichtslosen Tabellensituation bemerkenswerten Einsatzwillen und kam folgerichtig noch vor der Pause zum Anschlusstreffer.

Nach der Pause hatte unsere Elf mehr mit den starken Winden zu kämpfen als mit dem Gegner. Immer wieder wurden die Bälle lang nach vorn gespielt, konnten aber durch den starken Rückenwind nicht von unseren Angreifern erlaufen werden. Doch in der 65. Minute wurde S. Metz schön frei gespielt, konnte seine Verfolger abhängen und zum 3:1 einnetzen. In der Folgezeit hatte man noch das eine oder andere Mal die Gelegenheit, das Ergebnis auszubauen, lies aber die Chancen teilweise kläglich liegen. So kam der TSV kurz vor Schluß im Anschluß an eine Ecke aus dem Getümmel heraus noch einmal auf 2:3 heran. Erfreulicher Nebeneffekt durch unseren Sieg und die Resultate der Konkurrenz: der Sprung auf Platz 11 in der Tabelle. Aber jetzt geht es in den nächsten beiden Spielen gegen die beiden Liga-Primuse Besse und Gudensberg.

Aufstellung: F. Scherf,  S. Bresgen, T. Steigerwald, B. Dzaferi, M. Fähnrich, M. Kaempffer, M. Loeding, T. Gezmis, S. Khalil, S. Metz E. Dzaferi
Einwechselspieler: S. Pfaff, J.-E. Eisenhuth, D. Schönhut
Tore: 0:1 (3.) S. Metz, 0:2 (15. FE) E. Dzaferi, 1:2 (33.) S. Bolz, 1:3 (65.) S.Metz, 2:3 (85.) M. Alhor

 

FV Felsberg/Lohre/N-V. III - SG Beisetal II 3:0 (0:0)

Aufstellung: S. Khalil,  A. Richter, H. Mozafari, I. Aldaif Al-Tayeh A. Al-Abed, A. Sadat, S.-H. Drössler, H. Rosenkranz, T. Scholz, J. Haidari, T. Scholz
Einwechselspieler: M. Skotarzack, D. Hasenclever, J. Bogdahn
    
Tore: 1:0 (47.) J. Steinbach, 2:0 (63.) S. Kinnbach, 3:0 (71.) J. Steinbach

   

Vorschau A1/B1  

... lade Modul ...
SG Fuldalöwen auf FuPa
   

Partner/Sponsoren  

   
© SG Beisetal

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.