Falk Scherf war der Matchwinner
Nach 3:1 (1:1) Sieg gegen VFB Schrecksbach II kann der direkte Aufstieg noch geschafft werden
Foto 1: Auf Falk Scherf im Tor konnten sich seine Mitspieler verlassen
Nach dem Unentschieden der SG Hoher Knüll in Gilserberg und dem Sieg unserer Mannschaft kommt es am kommenden Samstag zum „Endspiel“ um den direkten Aufstieg. Es war ein hartes Stück Arbeit, denn die Gäste aus Schrecksbach waren der erwartet starke Gegner. Die Führung von Marco Gießwein, mit seinem 24. Saisontreffer (33.), glich Michel Bickert kurz vor der Pause (42.) aus. Mit dem 1:1 ging es in die Kabinen. Nach dem Wechsel hatte unsere Elf zuerst zwei gute Chancen durch Marco Gießwein und einen Freistoß von Lukas Trollhagen, doch dann hatten die Gäste die Möglichkeit in Führung zu gehen.
Foto 2: Lukas Trollhagen beim Kopfball
In der 68. und 73. Minute rettete Torwart Falk mit großartigen Paraden einen Rückstand und möglichen Sieg der Gäste. Batir Dzaferi, der hinter den Spitzen viel wertvoller ist als in der Spitze, brachte seine Mannschaft mit einem Weitschuss in Führung (74.). Danach wurden sich weitere gute Tormöglichkeiten erspielt. Eine davon nutzte Markus Barthelmann zum 3:1 Endstand. Die Mannschaft hat nach einer Schwächephase mit drei Niederlagen wieder zur alten Stärke zurück gefunden und ist mit drei Siegen wieder auf Aufstiegskurs.
Fans und Vorstand sagen der Mannschaft und Trainer Dino Seitz DANKE!
Foto 3: Schiri Hendrik Paris aus Bad Hersfeld war souveräner Spielleiter
Es spielten: Falk Scherf, Martin Kaempffer, Dennis Schönhut, Oliver Discher, Lukas Trollhagen, Martin Fähnrich, Marco Löding, Jan-Erik Eisenhuth, Batir Dzaferi, David Saho
Auswechselspieler: Nils Kurz, Markus Barthelmann, Sergei Pfaff
Weiter im Aufgebot: Stefan Grenzebach, Tobias Schucht
Tore: 1:0 Marco Gießwein (33.), 1:1 Michel Bickert (42.), 2:1 Batir Dzaferi (74.), 3:1 Markus Barthelmann (88.)
Foto 4: Die Mannschaft dankt den Fans nach dem Spiel
Am letzten Spieltag geht es um den Aufstieg!
Samstag, 30. Mai, 15:30 Uhr in Seigertshausen:
SG Hoher Knüll I – SG Beisetal I
Vorspiel der Reserven um 13:45 Uhr.