SG Fuldalöwen/ Beisetal II – SG Altmorschen/ Binsförth 4:4 (1:1)
In einem spannenden Kreisliga A Fußballspiel trennten sich Altmorschen/Binsförth und die SG Fuldalöwen/Beisetal II am 03.03.2024 mit einem gerechten 4:4-Unentschieden.
Die kämpferische Leistung beider Mannschaften sorgte für ein aufregendes Match, bei dem insgesamt vier Tore aus Standardsituationen resultierten.
Die bis dato auf dem letzten Platz verweilenden Gastgeber zeigten eine durchweg gute Moral und einen guten Charakter.
Trotz des großartigen Fußballwetters und der zahlreichen Zuschauer, musste die Heimmannschaft von SG Fuldalöwen/Beisetal II den bitteren Ausgleichstreffer kurz vor dem Schlusspfiff hinnehmen. Ein besonderes Lob verdient Nils Fischer von der Heimelf, der eine herausragende Leistung, gespickt mit drei Treffern, zeigte.
Dieses Unentschieden im ersten Spiel unter Neu – Trainer Klotzke lässt auf mehr Punkte hoffen in der Rückrunde.
Tore: 0:1 (27. Min) T. Gille, 1:1 (29. Min) V. Martens, 1:2 (52. Min) H. Alter, 2:2 (55. Min) N. Fischer, 2:3 (65. Min) N. Al Rashed, 3:3 (77. Min) N. Fischer, 4:3 (87. Min) N. Fischer, 4:4 (92. Min) C. Müller
Aufstellung: F. Kröger, J. Eder, A. Grenzebach, E. Engel, N. Fischer, A. Kovacs, M. Berger, D. Goldhardt, T. Pensing, A. Klotzke, V. Martens
Auswechselspieler: L. Hedderich, E. Schatz, L. Hohmann, T. Franke
Bericht: F. Sterll
SG Fuldalöwen/Beisetal III - SG Altmorschen/Binsförth II 1:1 (1:0)
In diesem Nachbarschaftsderby rechnete die Heimelf sich etwas gegen den heutigen Gegner, der vier Plätze und 13 Punkte in der Tabelle besser positioniert war, aus.
Zunächst fiel Coach Markus Bartherlmann wegen Krankheit aus und wurde von Marvin Bolte an der Seitenlinie vertreten. Zudem kamen mit Marco Orth und Lukas Hedderich zwei Rückkehrer zu ihren ersten Saisoneinsätzen. Für ersten war das Spiel aber bereits nach 5 Minuten wegen Verletzung wieder beendet. Da stand es aber bereits 1:0 für die Heimelf weil es M. Kurtanvic gelang, einen Eckball direkt zu verwandeln .
In der Folgezeit übernahmen aber die Gäste mehr und mehr das Spielkommando und waren feldüberlegen. Die Fuldalöwen/Beisetal wehrten sich aber mit viel Einsatzwillen und Kampfgeist, konnten aber nicht verhindern, das in der 60. Minute der Ausgleich fiel.
Aufstellung: N. Thill, M. Orth, S.-H. Drössler, A. Ahmadi, D. Tahirovic, A. Felic, T. Wagner, L. Hedderich, J. Fischer, M. Kurtanovic, J.-E. Eisenhuth
Einwechselspieler: C. Egerer, S. Hermsdorff, D. Pfeiffer
Tore: 1:0 (3.) M. Kurtanovic, 1:1 (60.) J. Feige
Bericht: Jörg Haase