SG Fuldalöwen/ Beisetal – FSG Gudensberg II 5:1 (3:1)
Nachdem es zu Beginn des Spiels noch etwas fahrig in der Abwehr der Gastgeber zuging und die Gäste bereits in der siebten Spielminute mit 1:0 in Führung gingen, schafften es die Tabellenersten im Anschluss das Spiel bis Minute 25 zu entscheiden.
Die Hoffnungen der Gäste beim Tabellenersten Punkte zu entführen, erloschen durch die Tore von Felix Franke und zweimal Safi Eddine Adjout, wobei der Mann des Tages Safi, erneut seine glänzende Schusstechnik unter Beweis stellte.
In der zweiten Halbzeit gelang es den Gastgebern durch zwei weitere Tore den Spielstand auf 5:1 zu stellen. Somit wurde der nächste Dreier in der Saison geholt und man steht weiterhin mit fünf Punkten Vorsprung bei drei verbleibenden Spielen auf Platz eins.
Diese drei Spiele haben es allerdings in sich. Man trifft auf die Teams, die auf Platz 3,4 und 5 platziert sind. Darunter das Derby gegen die SG Altmorschen/ Binsförth.
Aufstellung: F. Kröger, A. Kovacs, T. Hesselbein, T. Schoch, S. Eddine Adjout, M. Labath, P. Seitz, T. Holzhauer, N. Fischer, J. Mai, F. Franke
Auswechselspieler: D. Bödicker, S. Szaraz, M. Aman Alizada, J. Eder, L. Hohmann
Tore: 0:1 (7. Min) S. Bachmann, 1:1 (15. Min) F. Franke, 2:1 (20. Min) S. Eddine Adjout, 3:1 (25. Min) S. Eddine Adjout, 4:1 (62. Min) S. Eddine Adjout, 5 :1 (69. Min) L. Hohmann
Bericht : Franziska Sterll
Das Spiel der Reserve wurde abgesagt. Die FSG Gudensberg III konnte keine Mannschaft stellen.