SG Beisetal – SG Altmorschen/ Binsförth 0:1 (0:1)
Mit dem Sieg aus dem Nachholspiel am Freitag im Rücken ging die gastgebende Spielgemeinschaft aus dem Beisetal durchaus selbstbewusst ins Spiel gegen den Tabellenvierten.
Die Gäste aus Altmorschen/ Binsförth machten dieser Herangehensweise schnell einen Strich durch die Rechnung, indem sie bereits in der 8. Minute mit 1:0 in Führung gingen.
Nach dieser Führung spielte nur noch eine Mannschaft und das waren die Gastgeber. Ob es der Gästekeeper, der Pfosten, die Latte oder eigenes Pech war der Ball fand nicht sein Ziel im Tor der Gäste. Die SG Beisetal zeigt an diesem Sonntag die wohl beste Leistung der bisherigen Saison und dominiert den Gegner über die komplette Spielzeit. Die gesamte Elf von Trainer Klaus Brassel zeigt eine super Leistung und kommt spielerisch zu zig hochkarätigen Chancen.
Zum Unglück aller Spieler, Verantwortlichen und Fans der SG Beisetal waren sie an diesem Sonntag der FC Liverpool und gingen ohne Zählbares aus dem Spiel. An der Leistung aus dem gestrigen Spiel kann man jedoch mehr als festhalten. Ein großes Kompliment an die komplette Elf der SGB, es hat großen Spaß gemacht das Spiel anzusehen und mitzufiebern.
Auch wenn man den letzten Tabellenplatz jetzt nicht mehr verlassen kann, bestätigen die letzten Spieltage den Aufwärtstrend des Teams und geben viel Anlass zu neuer Euphorie in der kommenden Saison.
Aufstellung: F. Goldschmidt, S. Khalil, L. Ostheim, S. Adjout, D. Körber, M. Barthelmann, N. Kurz, M. Kaempffer, J.-E. Eisenhuth, S. Metz, P. Giese
Auswechselspieler: M. Lakhyare, M. Aqeli, A. Allaoua, Q. Stöckert
Tore: 0:1 Noel Kaempfer (8.min)
Bericht: Franziska Sterll
Vorschau:
Samstag, 04.06.2022 15 Uhr
Tuspo Guxhagen – SG Beisetal
Bericht Altmorschen:
SG BEISETAL I – SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I 0:1 (0:1)
Die SG Altmorschen/Binsförth kam am Sonntag im letzten Auswärtsspiel der Saison zu einem 0:1 Erfolg.Der entscheidende Treffer in diesem Spiel fiel schon früh ,in der 8.Minute durch Noel Kaempfer. Dennoch brachte der frühe Treffer keine Ruhe in unser Spiel, zudem kam dann noch die Ungenauigkeit der Pässe dazu, da kaum ein Pass ankam. Auf der anderen Seite hatte unsere Abwehr Schwerstarbeit zu leisten, allen voran Keeper Tommy Ferchland, der sicher zwischen den Pfosten stand und mehrfach den Ausgleich durch sein Können verhinderte.Noch einmal hatte die SG A/B in der 27.Minute eine gute Chance, als der Schuss von Alexander Fredrich vom Keeper noch zum Eckstoß abgewehrt werden konnte. Auf der anderen Seite hatte der Schlussmann der Heimelf,Florian Goldschmidt einen ruhigen Nachmittag und wurde kaum geprüft. In der letzten Viertelstunde versuchte die SG Beisetal den möglichen Ausgleich zu erzielen, spielte dabei aber zu überhastet. Die Abwehr um Eugen Grelich , Julian Flügel ,Johannes Ries ,Andrej Grelich und Leon Salzmann stand recht sicher und brachte so den knappen Führungstreffer über die Zeit. Am Ende musste man von einem “Arbeitssieg” sprechen,muss aber dem aktuellen Tabellenletzten auch ein Kompliment machen,dass sie uns über weite Strecken Paroli geboten hatten .Mit Geschick und Cleverness war man am Ende der Sieger in dieser Begegnung.
SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Tommy Ferchland, Noel Kaempfer, Leon Salzmann, Johannes Ries, Nils Bierwirth, Julian Flügel, Cedric Müller, Alexander Fredrich, Eugen Grelich, Tibor Gille, Andrej Grelich, David Ziegert, Gian Frommann
Schiedsrichter:Laurin Rohrbach (SG Aulatal) der keinen sicheren Auftritt hatte