Drucken

SG Beisetal – SG Dillich/ Nassenerfurth/ Trockenerfurth 0:1 (0:1)

Am gestrigen Sonntag erhoffte sich die heimische SG durchaus Chancen, einen, wenn nicht sogar drei Punkte im Beisetal zu behalten. Diese Hoffnung wurde schon fast im Keim erstickt als es durch teilweise sogar kurzfristige Absagen zu einer stark dezimierten ersten Mannschaft kam.
Die Mannschaft, die auf dem Platz war zeigte gerade in der ersten Hälfte eine wirklich ansprechende Leistung und hätte infolgedessen zur Halbzeit in Führung liegen müssen. Im Gegensatz zum Spielverlauf jedoch gingen die Gäste kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung.

In der zweiten Hälfte des Spiels wurde die Heimelf etwas schwächer, zeigte allerdings große Bestrebungen den Ausgleich zu erzielen. Doch das 1:0 der Gäste blieb ein Wirkungstreffer und man schaffte es bis zum Schluss nicht den Spielstand zu egalisieren.
Insgesamt wäre viel mehr drin gewesen für die SG Beisetal, denn ein Unentschieden, wenn nicht sogar ein knapper Sieg wäre gerecht gewesen. Nichts desto trotz ein großes Lob an das Team, welches den misslichen Umständen trotzte und eine super Moral zeigte.

Aufstellung: D. Schejstal, A. Schejstal, M. Dück, R. Krause, J. Schmidt, T. Scholz, M. Fähnrich, D. Vogel, S.-H. Drößler, L. Hedderich, S. Pohl
Einwechselspieler: M. Skotarzack, S. Lübeck, S. Böswetter
Tore: 0:1 (41. Min) D. Knieling

Bericht: Franziska Sterll

>Link zum Spiel Fussball.de<

SG Beisetal II - SG Dillich/Nass./Tr. 0:8 (0:5)

Nach der hohen Niederlage der Vorwoche in Homberg kam es heute ähnlich schlimm für die Gastgeber. Wieder einmal stand man gegen den Gegner auf verlorenem Posten. Kein Wunder auch, wenn man drei bis vier Spieler an die Erste abgeben muss und dazu noch Urlauber und Verletzte kommen. So musste man wieder einmal in schöner Regelmäßigkeit Tor um Tor hinnehmen, wobei sich gleich sieben Gästespieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Aufstellung: C. Josten, S. Böswetter, S. Lübeck, A. Schejstal, M. Deusing, B. Monk, B. Schejstal, A. Braun, D. Vogel, F. Mohammadi, M. Skotarzack
Einwechselspieler: M. Dück, M. Meichsner, S. Pohl
Tore: 0:1 (10.) M. Gern, 0:2 (27.) M. Eisenbach, 0:3 (3.) M. Seip, 0:4 (38.) R. Scheuss, 0:5 (45.) W. De Villers, 0:6 (67.) T. Schulz, 0:7 (83.) A. Günes, 0:8 (87.) M. Eisenbach

Bericht: Jörg Haase

>Link zum Spiel Fussball.de<

Dillich