Drucken

SG Beisetal II - SG Uttershausen/Lendorf 1:4 (1:2)

Nachdem man zuletzt drei Siege hintereinander feiern konnte, kam hier der Dämpfer. Das Spiel begann gut für unsere Mannschaft, da Marco Löding sehenswert traf und wir mit 1:0 in Führung gingen. Das war es allerdings mit der Freude für den heutigen Tag. Ab diesem Zeitpunkt spielten ausschließlich die Gäste Fußball und unsere Mannschaft konnte keinerlei Euphorie der letzten Wochen mit in das Spiel nehmen. Folgerichtig egalisierten sie den Spielstand schnell und gingen kurz darauf auch mit 1:2 in Führung. Mit diesem noch aussichtsreichen Spielstand wechselten die Teams die Seiten.

Nach Wiederanpfiff drückten die Gäste weiter und konnten dann die Führung durch einen zweifelhaften Handelfmeter auf 1:3 erhöhen. Unserer Elf gelang es immer mal wieder zum gegnerischen Torwart vorzudringen, in dieser Woche allerdings viel zu ungefährlich und ohne System. In der 66. Minute dann wurde das Spiel endgültig entschieden, da die Spielgemeinschaft aus Uttershausen/ Lendorf auf 1:4 erhöhte und somit ihre spielerische Überlegenheit auch in ein eindeutiges Ergebnis ummünzte.
Nächste Woche spielt die erste Mannschaft bereits um 13:15 Uhr und ist zu Gast bei der Reserve des FC Homberg. Die Niederlage vom heutigen Tage sollte man schnell abhaken und am Sonntag, mit hoffentlich wieder allen Stammkräften, auf die Welle der Euphorie zurückkommen.

Aufstellung: D. Schejstal, M. Löding, J. Vent, S. Siebert, A. Aschenbrenner, M. Fähnrich, N. Kurz, S.-H. Drößler, J.-E. Eisenhuth, I. Gezmis, S. Metz
Auswechselspieler: S. Grenzebach, H. Rosenkranz, Q. Stöckert, M. Rahimi
Tore: 1:0 (16. Min) M. Löding, 1:1 (23. Min) S. Ninkovic, 1:2 (30. Min) S. Nikovic, 1:3 (49. Min) G. Celotto, 1:4 (66. Min) G. Celotto

Link zum Spiel Fussball.de

Bericht: Franziska Sterll

SG Beisetal II - SG Uttershausen/Lendorf 2:4 (0:2)

Schade! Als Endergebnis steht hier zwar eine 2:4-Niederlage, zwischenzeitlich hatte man aber das Gefühl, das hier ein Punktgewinn möglich gewesen wäre. Mit Thomas Scholz und Heiko Rosenkranz fehlten zwei gestandene Abwehrspieler, so daß man in der ersten Halbzeit mit 0:2 in Rückstand geriet. Zusätzlich handelte man sich in der 31. Minute eine vollkommen unnötige rote Karte ein, musste also eine Stunde in Unterzahl agieren. Und doch kam man dann innerhalb zwei Minuten durch zwei eigene Treffer ins Spiel zurück und schien drauf und dran, das Spiel zu drehen. In der Folgezeit kamen aber die Gäste zu mehreren guten Chancen, die zunächst noch durch Torhüter S. Grenzebach entschärft werden konnten, aber auch er war machtlos an den beiden späten Gegentreffern, die dann zum 2:4 aus unserer Sicht führten. Das nächste Spiel bei der dritten Mannschaft vom FC Homberg findet dann am kommenden Sonntag bereits um 11.30 Uhr am Stellberg statt.

Aufstellung: S. Grenzebach, M. Rahimi, Q. Stöckert, M. Meichsner, D. Hasenclever, S. Kaya, M. Skotarzack, I. Mangal, A. Sadat, M. Dück, F. Mohammadi
Auswechselspieler: S. Lübeck, K.-U. Mausehund, B. Karakuz
Tore: 0:1 (12.) B. Langlotz, 0:2 (33.) C. Huber, 1:2 (58.) D. Hasenclever, 2:2 (60.) I. Mangal, 2:3 (86.) B. Langlotz, 2:4 (90.) N. Breiter
Bes. Vorkommnisse: Rote Karte für S. Kaya (31.)

Link zum Spiel Fussball.de

Bericht: Jörg Haase