Drucken

TSV Mengsberg II – SG Beisetal

Bereits um 13:15 Uhr kommt es in Mengsberg zu einem Spiel, indem es für eins der beiden Teams schon um alles gehen kann. Björn Schwalm, der Trainer des Gastgebers weiß das und bringt die Leistung des letzten Wochenendes auf den Punkt: „Nach zwei Niederlagen in Folge, haben wir den Aufstieg nicht mehr selbst in unserer Hand. In beiden Spielen zeigten wir eine schwache und harmlose Vorstellung."

Mit der SG Beisetal kommt das Team von Sascha Sostmann nach Mengsberg, um weitere Punkte im Kampf um den Aufstieg zu verbuchen. Nicht überrennen lassen wollen sich seine Männer und ein ähnlich gutes Spiel wie gegen den TSV Mardorf abliefern.

Für Schwalm steht fest: „Nun gilt es, die letzten vier Spiele zu gewinnen und auf Patzer der anderen Mannschaften zu hoffen. Ich hoffe, meine Mannschaft zeigt am Sonntag ihr wahres Gesicht und wir behalten die drei Punkte am Engelhain."

Drei wichtige Punkte werden nach 90 Minuten vergeben oder kann die Konkurrenz aus einem Unentschieden den meisten Profit schlagen?

 

Quelle: Hessensport24.de