Drucken
Remsfeld/Rengshausen/Ersrode A-Jugend
JSG Gudensberg – JSG Remsfeld/Rengshausen/Ersrode 0 : 8


Erfolgreicher Rückrundenstart.
Das erste Spiel nach der Winterpause konnte am Samstag, den 08.03.08 in Gudensberg klar mit 0 : 8 gewonnen werden.
Bereits in der 8. Min. eröffneten die Jungs den Torreigen. Nachdem der Tormann der Gastgeber einen Schuss von Maximilian Schlutz abklatschen ließ, war Christian Obijon zur Stelle und erzielte das 0 : 1. In der 22. Min. waren es die selben Spieler die das 0 : 2 erzielten nur das diesmal Christian den Ball für Maximilian ablegte. Nur eine Minute später ein Freistoß von der Mittelinie für Gudensberg, doch unser Tormann Tim Breiter war zur Stelle. Im Gegenzug fast das 0 : 3, nachdem der gut spielende Christian Obijon den Ball auf Batir spielte konnte der Tormann den Ball diesmal abwähren. In der 30. Min. kommt Daniel Discher für Mario Knierim und in der 35. Min. Evron Dzaferi für den verletzten Martin Koch. In der 38. Min. erzielt Christian O. seinen 2. Treffer am heutigen Tag, nach schönem Zuspiel von Maximilian steht es 0 : 3. Dies war dann auch der Pausenstand denn in der 40. Min. verfehlte Maximilian nach schönem Zuspiel von Evron nur knapp das Tor. Nun dauerte es bis zur 57. Min. ehe wieder etwas passierte. Die Großchance für Aron, die Führung auszubauen, nachdem er den herauslaufenden Tormann schön umspielt hat, klärt ein Abwehrspieler auf der Linie zur Ecke. Diese brachte dann aber leider nichts ein. Nach einem Foul an Lars Ostheim im 16er verwandelte Batir Dzaferi den fälligen Strafstoß zum 0 : 4. In der 65. Min. kommt noch mal Martin Koch für Christian Obijon. Nach einer Ecke von Aron fällt in der 73. Min. der Ball Batir direkt vor die Füße und der legt den Ball zum 0 : 5 in die Maschen. Das 0 : 6 in der 78. Min. erzielte Daniel Discher per Kopf. Bereits 2 Minuten später dann das 0 : 7. Nach schönem Zuspiel von Evron auf Martin spielt dieser den Ball uneigennützig in die Mitte auf Aron und der trifft endlich das Tor. Den Schlusspunkt setzt dann Batir mit seinem dritten Tor am heutigen Tag nachdem er sich wieder mal alleine durchtankt erzielt er in der 86. Min. das 0 : 8. Zum Einsatz kamen: Tim Breiter, Daniel Hundt, Jan Staufenberg, Mario Knierim, Lars Ostheim, Christian Obijon, Maximilian Schlutz, Martin Koch, Aron Aschenbrenner, Batir Dzaferi, Evron Dzaferi und die Discher-Zwillinge Oliver und Daniel.