Drucken

Vorschau:

TSV Gilserberg I - SG Beisetal I

 

Am kommenden Sonntag kommt es auf dem Sportplatz von Gilserberg zu dem Duell der Aufsteiger der letzten Saison. Gilserberg wurde unerwartet Meister und wir haben, wie bekannt sein sollte, den Aufstieg über die Relegation geschafft. Das Hinspiel konnten wir souverän mit 3:0 gewinnen und ließen Gilserberg nicht den Hauch einer Chance. Wie es nun im Rückspiel ausgehen wird ist fraglich, denn Gilserberg bestritt schon 2 Spiele und konnte diese auch gewinnen. Nachdem unser erstes Rückrundenspiel dem Wetter zum Opfer fiel und wir am zweiten Rückrundenspieltag Spielfrei hatten, greifen wir erst am Sonntag wieder ins Meisterschaftsrennen ein. Es wird sich zeigen ob wir, trotz fehlender Spielpraxis, Gilserberg Paroli bieten bzw. in die Schranken verweisen können.

SG Beisetal     TSV Gilserberg
60,23% Chancen gegen. 39,77%
3 Tabellenposition 8
31 Pkt. 22
14 Spiele 15
2.21 Pkt./Spiel 1.47
35:17 Tore 46:35
2.50:1.21 Tore/Spiel 3.07:2.33
9 (64,29%) Siege 6 (40,00%)
4:0 g. Spvgg. Zella/Loshausen (H)
4:0 g. SV Niedergrenzebach II (A)
4:0 g. TSV Aster/Chris/Olbe (H)
Höchster Sieg 9:1 g. SG Hülsa/Schwarzenborn (H)
1 (7,14%) Niederlagen 5 (33,33%)
0:4 g. SG Dillich/N/T (H) Höchste Niederlage 0:3 g. Spvgg. Zella/Loshausen (A)
0:3 g. SG Beisetal (A)
1 Niederlage(n)
2 Sp. o. Sieg
Aktuelle Serie 3 Sieg(e)
6 Sp. o. Niederlage
 
 
                                                Bewertung der Restprogramme
343:355 (-12)∑ Pkt.verhältnis Gegner 342:300 (+42)
leichterTendenz schwerer
 
 
TSV Mengsberg II - SG Beisetal II
 
 
Auch die 2te Mannschaft bestreitet am Sonntag ihr erstes Rückrundenspiel. Es wird sich zeigen, ob wir an die erfolgreiche Hinrunde anknüpfen können. Im Hinspiel konnte man den TSV Mengsberg am Ende knapp mit 3:2 bezwingen. Mit der richtigen Einstellung sollte durchaus ein Sieg bei herausspringen.  
 
SG Beisetal II     TSV Mengsberg II
58,98% Chancen gegen. 41,02%
3 Tabellenposition 5
28 Pkt. 21
12 Spiele 13
2.33 Pkt./Spiel 1.62
48:22 Tore 37:23
4.00:1.83 Tore/Spiel 2.85:1.77
9 (75,00%) Siege 6 (46,15%)
10:3 g. FSV Allmuthshausen II (A) Höchster Sieg 5:0 g. SG Bad Zwesten/Urfftal II (A)
5:0 g. TSV Aster/Chris/Olbe II (H)
2 (16,67%) Niederlagen 4 (30,77%)
1:4 g. SG Dillich/N/T II (H) Höchste Niederlage 0:2 g. SC Neukirchen II (A)
1 Niederlage(n)
1 Sp. o. Sieg
Aktuelle Serie 1 Niederlage(n)
1 Sp. o. Sieg
 
 
                                                Bewertung der Restprogramme
255:273 (-18)∑ Pkt.verhältnis Gegner 220:253 (-33)
schwererTendenz leichter