Drucken
Freitag, den 27.Juli 2007 um 19 Uhr in Rengshausen

SG Beisetal erspielt sich ein 0:0 gegen TSV Wabern 1900... 

...bis zur Halbzeit! Dann verlor man verdient mit 7:1.

Vor einer großen Fußballkulisse zeigte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit auch guten Fußball und konnte mit enormen Kampfgeist dem spielerisch überlegenem Landesligisten Paroli bieten. Mit etwas Glück war eine Führung sogar möglich. In der 9. Minute traf Daniel Hedderich, mit einem herrlichen Weitschuß, nur die Torlatte und in der 21. Minute prüfte der gutspielende Neuzugang Marco Löding den gegnerichen Schlußmann. Wabern hatte in der 24. Minute die erste gute Chance. Danach häuften sich die Tormöglichkeiten für Wabern und Keeper Matthias Schipper zeigte eimal mehr sein großes Können. In dieser Drangperiode von Wabern glänzden Libero Torsten Fuchs und Heiko Rosenkranz mit gutem Stellungs- und Kopfballspiel. Kurz vor der Pause verfehlte Aschi nur ganz knapp und es ging mit 0:0 in die Kabinen. In der Pause hatte Wabern ausgewechselt und die neuen Spieler Landgrebe und Placzek schossen in der 49. und 55. Minute ihre Mannschaft mit 2:0 in Führung, doch unsere Elf konterte geschickt und Batir Dzaferi gelang der Anschlußtreffer. Nachdem Daniel Hedderich nur knapp den Ausgleich verpasste, gelang Wabern das 3:1. Unseren Spieler ging nun etwas die Kraft aus und Wabern kam letzlich zum erwarteten und verdienten Sieg. Die Fans der SG Beisetal konnten, trotz der Niederlage, mit dem Auftreten der Mannschaft zufrieden sein.
Es spielten:  Matthias Schipper, Kevin Wolfram, Timo Heckmann, Thomas Scholz, Torsten Fuchs, Heiko Rosenkranz, Martin Fähnrich, Batir Dzaferi, Marco Löding, Daniel Hedderich, Frank Achenbrenner

Auswechselspieler: 14. Min. Christian Obijon für Timo Heckemann,  54. Min. Sven-Hermann Drößler für Kevin Wolfram, 83. Min. Denny Schmid für Marco Löding
Weiter im Aufgebot: Michele Orth (2.Torwart)

Tore: 0:1 Landgrebe 49. Min., 0:2 Placzek 55. Min., 1:2 Batir Dzaferi 56. Min., 1:3 Landgrebe 66. Min., 1:4 Placzek 74. Min., 1:5 Bräutigam 76. Min., 1:6 Grunewald 77. Min ., 1:7 Landgrebe 83. Min.
Besondere Vorkommnisse: Nach einem Foulspiel an Marco Löding gab es in der 81. Minute Strafstoß. Leider scheiterte Thomas Scholz am gegnerischen Torwart.