Drucken

Seniorenfußball

Ein Remis wäre gerecht gewesen

SG Beisetal I – SG Ohetal 2:3 (1:1)

 

 

Mit der SG Ohetal kam der erwartet starke Gegner, der noch Chancen auf den Aufstieg hat. In der ersten Viertelstunde hatten die Gäste Feldvorteile und die ersten Tormöglichkeiten, doch sie verfehlten das Tor nur knapp.  Aschi, der an diesem Tag wieder Vorbild an Einsatz und Leistung war, hatte die erste gute Tormöglichkeit für seine Mannschaft (18.), doch er wurde im letzten Moment gestoppt. Weitere Möglichkeiten gab es für Batir Dzaferi, doch der Gästekeeper stand immer richtig. Nach einem Pfostenschuss reagierte Henrich Richter am schnellsten und die SG Ohetal führte mit 1:0 (34.). Nur fünf Minuten später stellte Aschi, mit seinem zehnten Saisontor, den 1:1 Pausenstand her. Nach dem Wechsel gestalteten beide Teams das Spiel ausgeglichen. Die Gäste gingen dann durch Mohammed Arifi mit 2:1 in Führung(64.). Die Möglichkeit zum Ausgleich hatte Aschi (75.), doch er scheiterte am Gästekeeper. Im Gegenzug trafen die Gäste nur den Pfosten. Mit dem 1:3 (80.) war die Partie gelaufen. Der Anschlusstreffer von Samuel Metz in der Nachspielzeit kam zu spät. Der neutrale Beobachter muss sich allerdings fragen, warum nach dem 1:2 Rückstand zwei Defensivspieler eingewechselt wurden. Die Einwechslung von Stürmer Samuel Metz (88.) kam eindeutig zu spät.

 

 

 

Es spielten:

Maik Hölke, Daniel Hupka, Dennis Schönhut, Sergei Pfaff, Martin Fähnrich, Kevin Wolfram, Batir Dzaferi, Thomas Scholz, Manuel Weidemann, Aron Aschenbrenner, Frank Aschenbrenner,

Auswechslungen: 69. Min. Nils Kurz für Kevin Wolfram, 73. Min. Oliver Discher für Daniel Hupka, 88. Min. Samuel Metz für Thomas Scholz

Weiter im Aufgebot: Stefan Grenzebach, Heiko Rosenkranz

Tore: 0:1 Henrich Richter (34.). 1:1 Frank Aschenbrenner (39.), 1:2 Mohammed Arifi (6.), 1:3 Christoph Kizekaya (80.), 2:3 Samuel Metz (90+1)

Besondere Vorkommnisse: Gelb/ Rot für C. Kizekaya (SG Ohetal)

 


Frank Aschenbrenner, der Beste seiner Mannschaft, in Doppelbewachung

 

 


Reserve weiter mit guter Leistung

SG Beisetal II – SG Ohetal II 1:1 (0:0)

Die Mannschaft der SG Ohetal kam mit dem stärksten Sturm der Liga angereist und war klarer Favorit. 109 Tore in 25 Spielen. Eine tolle Bilanz, doch davon ließ sich unsere Mannschaft nicht einschüchtern und zeigte ein beherztes Spiel und am Ende stand ein verdienter Punktgewinn. Trainer Jürgen Bogdahn hatte zur Vorwoche die Mannschaft auf fünf Positionen ändern müssen, doch die neu formierte Mannschaft bot dem Gast ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften hatten gute Tormöglichkeiten, doch entweder wurden sie leichtfertig vergeben oder die Torleute waren glänzend postiert.

Es spielten:

Stefan Grenzebach, Sascha Rüttiger, Axel Braun, Sascha Korn, Sven Schade, Sven Römer, Sven-Hermann Drößler, Batir Dzaferi, Konstantin Pfaff, Björn Haase, Albert Rieb

Auswechslung: Benjamin Pelz für Batir Dzaferi (30.), Heiko Rosenkranz für Sascha Rüttiger (68.)

Tore: 1:0 Benjamin Pelz (73.), 1:1 Christian Baier (86.)

 


Sven-Hermann Drößler beim Torschuss

 

 

 

 

Aschi nach seinem Ausgleichstreffer zum 1:1

 

 

 

 

Sven Römer mit sicherm Stand in der 2. Mannschaft machte ein gutes Spiel

 

(Fotos alle rz)


Vorschau

Sonntag, 15.05.2011
VFB Schrecksbach II SG Beisetal 13:15

TSV Moischeid SG Beisetal II 15:00