Drucken

Auszug aus der Internetpräsenz des Hessischen Fußball Verbandes (18.05.2008):  

Der Doppelspieltag der Kreisliga A2 entschied über Meisterschaft und Abstieg: Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth darf nach oben, TuSpo Röllshausen ist abgestiegen. Sektfontänen am Hülsa/Schwarzenbörner Himmel, Tristesse  beim Traditionsverein TuSpo Röllshausen. Punkteteilung in Asterode, Nervenflattern in Beisetal. Sechser-Wochenende für Obergrenzebach und Niedergrenzebach II. Das Wystrach-Team nach 22. Sieg, fünf Remis und einer Niederlage im siebten Bezirksliga-Fußballhimmel. 106 Treffer des torhungrigsten Angriffs der A2, das spricht eineindeutig für den Meister.

SG Beisetal -  TuSpo Obergrenzebach 1:2 (0:2)

Die Gäste hatten den längeren Atem und waren laut Pressesprecher Vollbrecht einfach cleverer, während die Seitz-Schützlinge Nerven zeigten. Allerdings wurde der Sturmlauf der Platzherren nach dem Dzaferi - Treffer nicht belohnt. Tore: 0:1 Al. Wollenberg (25.), 0:2 M. Lindemann (45.), 1:2 B. Dzaferi (67.). Gelb-Rote Karte: A. Schäfer (90.OG).