Drucken

Auszug aus der Internetpräsenz des Hessischen Fußball Verbandes (03.09.2006):

 

B4

Es heißt Farbe bekennen: SG  Beisetal, Holzhausen, Holzburg/Heidelbach, Gilserberg und Zimmersrode- Spannung auf allen Plätzen.

Kreisliga B4:

Im Blickpunkt: Beisetal, Holzhausen und FC Vatanspor Felsberg. 

Wie vorausgesagt: Holzhausen wird allerdings in Moischeid nichts anbrennen lassen und punkten. Weil das Beisetaler Seitz-Ensemble weiter in der Erfolgsspur blieb und der vierte Sieg im fünften Spiel fällig war, konnten Schmidt, Scholz und Weidemann den Sieg gegen die Gombether Rotweißen sichern. Die Tabellenspitze blieb somit fest in Beisetaler Hand. Der FC Vatanspor Felsberg mit Cil und Co. konnte gegen Holzburg/Heidelbach- den Geheimfavoriten- einen Pausen-Rückstand aufholen und sich an der 3. Position festsetzen.