Drucken

Freitag, den 20.Juli 2007 um 19 Uhr in Mardorf

TSV Mardorf - SG Beisetal 2:5 (0:3)

Verdienter Sieg nach guter Leistung

In der 2. Runde des Krombacher-Pokals zeigte unsere Mannschaft in Mardorf eine spielerisch ausgezeichnete Leistung und gewann auch in dieser Höhe verdient. Bevor Daniel Hedderich, der an diesem Tag voll überzeugen konnte, in der 14. Minute die 1:0 Führung schoss, hatte unsere Elf bereits in 10., 11. und 12. Minute  drei hochkarätige Chancen durch Aschi, Batir und Aron. Leider wurden sie vergeben. Nach einem herrlichen Doppelpass von Martin Fähnrich und Batir Dzaferi schoss unser "Paule" in der 31. Mintue mit einem herrlichen Weitschuss das 2:0. Durch das 3:0 von Daniel Hedderich in der 45. Minute war bereits zur Pause eine Vorentscheidung gefallen. Mardorf hatte im ersten Spielabschnitt die erste Chance in der 34. Minute. Auf unserer Seite hatten Aschi, Daniel und Aron noch drei gute Tormöglichkeiten während Mardorf kurz vor der Pause zweimal frei vor Matthias Schipper zum Schuss kam, doch unser Keeper war auf dem Posten.
Gleich nach dem Wechsel hatte Mardorf mit einem Kopfball eine gute Möglichkeit zum Anschlusstreffer, doch Matthias Schipper stand gut postiert. Als Aschi nach einem plazierten Freistoß von Manuel Weidemann mit einem sehenswerten Kopfball das 4:0 erzielte, war die Partie endgültig entschieden. In 65. Minute erhöhte Manuel Weidemann, auf Zuspiel von Batir Dzaferi, auf 5:0. Danach ließ man es etwas ruhiger angehen. Manuel Weidemann erzielte zwar noch zwei Treffer, doch Schiri Bernd Heimbecher, der ein guter Leiter des Spiels war, gab die Treffer nicht. Ob die Entscheidungen richtig waren, lassen wir offen. Zum Ende des Spiels schlichen sich wieder Nachlässigkeiten ein und Christian Pressler erzielte in der 79. und 80. Minute noch zwei Treffer für seine Mannschaft. Dies war nicht das erste Mal, dass unsere Mannschaft innerhalb nur weniger Minuten zwei Gegentore fängt. Das muss man abstellen! Insgesamt war es eine gelungene Vorstellung der Schützlinge von Dino Seitz.
Wie geht es im Krombacher-Pokal weiter?
Infos folgen.
Da wir wegen Spielüberschneidungen mit Spielen in der Sportwoche zu tun haben, müssen wir dies noch abklären.
Auf jeden Fall der nächste Gegner heißt: TSV Wabern

Es spielten: Matthias Schipper, Heiko Rosenkranz, Timo Heckemann, Thomas Scholz,  Martin Fähnrich, Kevin Wolfram, Batir Dzaferi, Manuel Weidemann, Aron Aschenbrenner, Daniel Hedderich, Frank Aschenbrenner, 

Auswechselspieler: 46. Min. Marko Löding für Aron Aschenbrenner, 67. Min. Tobias Rothkehl für Daniel Hedderich, 71. Min. Christian Obijon für Batir Dzaferi

Weiter im Aufgebot: Thomas Vollbrecht (2. Torwart) und Sascha Korn

Tore: 0:1 Daniel Hedderich 14. Min., 0:2 Martin Fähnrich 31. Min. 0:3 Daniel Hedderich 45. Min., 0:4 Frank Aschenbrenner 52. Min., 0:5 Manuel Weidemann 64. Min., 1:5 Christian Pressler 79. Min., 2:5 Christian Pressler 80. Min.